ÜBER UNS

Seit 1899 entwickelt, produziert und installiert Bezner High-End-Maschinen und Anlagen unterschiedlichster Anwenundgbereiche. Das Unternehmen begannals Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen und Siebanlagen. Bezner war der erste Hersteller von Abfallanlagen zur Rückgewinnung von Wertstoffen.. Bezner wurde von Heilig im Jahr 2007 übernommen. Die österreichische Oswald Maschinenbau begann mit der Herstellung von Holzbearbeitungsmaschinen in der Mitte der 1980-er Jahre. 2010 wurde Oswald Maschinenbau durch die Bezner Anlagen- und Maschinenbau GmbH übernommen. Heilig hat sich entschlossen, die Bezner – Oswald GmbH zu gründen, und somit die Aktivitäten für die Holzbearbeitungsmaschinen in einem Unternehmen zu konzentrieren. Bezner Oswald konnte die Tradition von Bezner und Oswald fortführen und baut Maschinen sowie komplette Anlagen nun für Kunden auf der gesamten Welt.
Heute hat das Unternehmen ein breites Sortiment an Holzbearbeitungsmaschinen und Komplettlösungen für die Herstellung von Holzprodukten und Transportsystemen für Holz und deren Produkte.. Bezner Oswald ist Teil der Heilig Group und kann an deren Vorteilen mitpartizipieren. Wir sind kundenorientiert, daher denken wir an an Lösungen und nicht in Problemen,. So können wir uns leicht an Kundenwünsche anpassen und Spezialanforderungen zum Standard machen. Unser Hauptziel ist, nachhaltige und praktische Lösungen zu liefern, die minimale Ausfallzeiten und maximale Standzeiten garantieren. Und mit unserer Hands-On-Mentalität, Verpflichtung und Kompetenz sind wir, mehr als je zuvor, in der Lage, unsere Ziele zu Gunsten unserer Kunden zu verwirklichen.

ASSOZIIERTE UNTERNEHMEN

Spezialist für Recycling-, und Großhandling-Installationen und -maschinen.
www.heiligbv.com

 

Spezialist für Maschinenbau & Produktion.
www.anthapol.com

Spezialist für Abfallwirtschaft und Recycling-Lösungen.
www.bezner.com

Spezialist für Kunststoff- und PET-Recycling.
www.bub-anlagenbau.de

Spezialist für Maschinenbau & Produktion.
www.nmhsro.com